Diesen Moment sehne ich schon seit einigen Wochen herbei. Den Schalter des Wartungsmodus endlich umlegen und das neue Funsport Angebot Loopyball in Bamberg und Umgebung der Öffentlichkeit präsentieren.

Im Blog möchte ich auf kommende Veranstaltungen hinweisen und über erfolgreiche Events kurz berichten. Interessierte Besucher können sich vor Ort ein besseres Bild von Loopyball machen und die Veranstaltung erhält zusätzliche Gäste.

Online bedeutet aber nicht, dass alles schon perfekt ist. Es wird hier und da noch ein paar kleine Änderungen und Erweiterungen geben. Über Hinweise zu fehlerhaften Inhalten oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen!

 

In großer Vorfreude auf zahlreiche Interessierte

Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.